M-60 Magic Melon

M-60 Magic Melon

Bräune wie von Zauberhand

Deine Kunden werden begeistert sein: Die Magic Melon zaubert ihnen ein dezentes Braun auf die Haut, von dem sie vorher nur träumen konnten. Und das ganz ohne Hexerei, sondern einzig und allein mit professioneller Niederdrucktechnologie. Das soll ihr erst mal eine nachmachen.

Magische Kräfte

So lässt die Magic Melon den Traum vom Wunschbraun wahr werden: mit 79 Balance Power Niederdruckröhren, aufgeteilt in 34 UV-Lampen à 180 Watt und 45 zusätzlichen Spaghetti-Lampen à 25 Watt. Diese Kombination beschert Deinen Kunden einen besonders schonenden Bräunungsvorgang in einem sonnenähnlichen Lichtspektrum.

Zauberhaftes Design

Nicht nur ihre Bräunungsleistung zieht Kunden magisch an, sondern auch ihr besonderes Aussehen: saftig frische Farben, dezente Beleuchtung, edle Oberflächenlackierung und dazu die beiden Leuchtbuttons im geschmackvollen Magic Melon Design. Durch und durch bezaubernd.

Wunderbarer Komfort

Die sanfte Brise des Soltron Ventilators und der Gesichtslüftung ergänzen sich mit der angenehmen Wärme der Niederdruckröhren zum perfekten Klima. Sein optimales Sonnenspektrum wählt jeder selbst, denn mit der 5-stufigen Powerschaltung lassen sich gezielt einzelne Lampenreihen im Gesichts- und Körperbereich ein- und wieder ausschalten.

Offen für Extra-Wünsche

Egal, was Du sonst noch gerne an Zusätzen hättest - Full Air Condition, vertikaler Schulterbräuner oder Power Sound System - Dein Wunsch sei ihr Befehl!


© sun-time.de 2015